Leistungen

  • Engagementshooting oder Verlobungsshooting: Die beste Möglichkeit sich auf das Brautpaarshooting vorzubereiten und die Arbeitsweise eurer Fotografin kennenzulernen, ist das Engagementshooting. Oft kommen Paare zu mir, die noch nie ein Shooting zusammen hatten. Da ist natürlich die Unsicherheit vor dem Brautpaarshooting nur zu verständlich. Wie oft hörte ich schon den Satz „ich bin nicht fotogen“. Nach den ersten Paar Fotos sind die Meisten positiv überrascht. So haben sie sich noch nie gesehen. Man kann zusehen wie aus Unsicherheit und Verlegenheit Spaß und Gelassenheit wird!             Der positive Nebeneffekt: Die Fotos aus dem Engagementshooting könnt ihr wunderbar für die Hochzeit nutzen. Die Einladungskarten werden durch eure Fotos noch persönlicher und während des Hochzeitsfestes könnt ihr eure Gäste z.B. mit einer interessanteren Fotowall begeistern.
  • Brautpaarshooting: Mein persönliches Highlight jeder Hochzeitsreportage ist das Brautpaarshooting. In dieser Zeit habe ich das Brautpaar für mich allein und darf ihre schönsten Portraits machen. Das sind Bilder voller Zweisamkeit und Romantik. Eine krönende Erinnerung an diesen einmaligen Tag.
  • After-Wedding-Shooting: Der Hochzeitstag geht eifach viel zu schnell vorbei. So geht es glaub ich jedem Brautpaar. Manchmal bleibt am Hochzeitstag nicht genug Zeit für das Brautpaarshooting, oder das Wetter spielt nicht mit, oder man möchte einfach nur nochmal das Hochzeitsdress tragen. Für all diese Gründe ist das After-Wedding-Shooting ideal. Ohne Zeitdruck können auch nach eurem Hochzeitstag eure Lieblingsbinder entstehen.
  • Design von Einladungs- und Danksagungskarten: So einmalig und persönlich wie eure Hochzeit sollen auch eure Einladungs- und Danksagungskarten sein. Ganz nach euren Wünschen entwerfe ich euren individuellen und personalisierten Gruß an eure Gäste.
  • Design von hochwertigen Fotobüchern:
    Ich finde es wichtig euch nach eurer Hochzeit nicht einfach nur die Fotos in digitaler Form aushändigen. In unserem digitalen Zeitalter entwickeln sich Fotos zu einem Massenprodukt. Doch leider verstauben die vielen Fotos, die unser Leben dokumentieren viel zu oft auf Festplatten und USB-Sticks und geraten so in Vergessenheit. Das soll mit euren Hochzeitsfotos nicht passieren. Dafür habt ihr nicht einen professionellen Fotografen gebucht.
    Ein personalisiertes und handgemachtes Fotobuch wird die Erinnerungen an euren Hochzeitstag bewahren. Dieses exklusive Fotobuch wird nach euren Wünschen gestaltet, so dass es euch wiederspiegeln wird. 

Hochzeitsreportagen

Hochzeitsreportagen sind in der Sommerzeit (Mai bis September) ab 6 Stunden buchbar und beginnen bei 1300 Euro. Außerhalb der Sommersaison sind auch kürzere Buchungszeiten möglich.

Folgende Leistungen sind in jeder Hochzeitsreportage enthalten:

  • Ein persönliches Kennenlern- und Beratungsgespräch
  • fotografische Begleitung am Hochzeitstag, persönliche Paaraufnahmen, Fotos mit Gästen und Familie, Fotos von liebevollen Details
  • Passwortgeschützte Onlinegalerie für 3 Monate
  • USB-Stick mit allen gelungenen Bildern in voller Auflösung im Format JPG inklusive privater Nutzungsrechte
  • Bearbeitung aller Bilder
  • Anfahrt bis 50 km ab Koblenz inklusive, danach 50 Cent pro KM