Meine Philosophie


Für mich als Fotografin ist die Hochzeitsfotografie die Königsklasse unter den Fotobereichen. Sie erfordert das höchste Maß an Verantwortung, Konzentration, Aufmerksamkeit, Kreativität, Liebe zum Detail und Hingabe! Denn für diesen besonderen Tag eines Paares gibt es keine 2. Chance! Es gilt alles zu geben um die schönsten Erinnerungen für immer festzuhalten!



Ich bin Hochzeitsfotografin, und das von Herzen gern!

Seit meiner Kindheit begeistern mich Hochzeiten. Ich fand sie schon immer magisch! Dass ich heute Brautpaare an ihrem schönsten Tag begleiten darf, ist für mich eine große Ehre! Es bedeutet mir sehr viel ein Teil von etwas Einmaligen und Wertvollen zu sein und etwas Einmaliges und Wertvolles zu schaffen, ERINNERUNGEN für Euch, eure Kinder und Enkelkinder! 

 

Auf Eurer Hochzeit möchte ich nicht einfach nur Fotografin sein, die ihre Arbeit macht. Ich werde viel Zeit mit Euch verbringen und in sehr intimen Momenten dabei sein. Bereits vor eurer Hochzeit möchte ich Euch kennenlernen und herausfinden, ob wir zusammenpassen. Das ist mir sehr wichtig. Denn nur dann kann Vertrauen entstehen!

 

Meine Philosophie nehme ich sehr ernst. Euer Hochzeitstag ist EUER TAG, einmalig und mit viel Liebe organisiert. Ich möchte Euch unterstützen so gut ich kann und für Euch all das festhalten, was IHR NIE VERGESSEN WOLLT!


Love Story

Wedding Day