Die Fotografin

Hallo und willkommen in meiner zauberhaften Fotowelt!

 

Ich freue mich, dass Sie den Weg zu meiner Seite gefunden haben! Vielleicht haben Sie sich bereits umgesehen und meine Arbeiten kennengelernt. Haben sie Ihnen gefallen? Wenn ja, dann ist eine der wichtigsten Voraussetzung für ein gemeinsames Shooting erfüllt.


Es ist noch gar nicht so lange her, dass die Fotografie zu einem wichtigen Bestandteil meines Lebens geworden ist. Ich habe zwar schon immer gerne fotografiert, aber erst in den letzten Jahren habe ich angefangen mich intensiv damit zu beschäftigen. Und so wurde aus Interesse Faszination. Denn die Möglichkeiten, die diese Kunst einem bietet, scheinen unendlich zu sein. Es ist wie ein Faß ohne Boden. Immer gibt es Neues zu erlernen um durch Bilder Gefühle und Eindrücke zu zeigen.


Meine Shootings empfinde ich nicht als Arbeit sondern als kreativen Ausgleich zum Alltag. Besonders freue ich mich neue Menschen kennenzulernen und ihre Geschichten zu erfahren. Ob ein frisch verliebtes Pärchen oder eins, das sich zu dem wichtigsten Schritt bereits entschieden hat, ob werdende Eltern oder solche, die ihr Neugeborenes bereits in den Armen halten, ob glückliche Familien oder vielleicht beste Freunde, sie alle kommen zu mir um ihr Glück auf Bildern festzuhalten. Und ich darf daran teilhaben!


Das Studio

Im Frühjahr 2015 habe ich mir einen Traum erfüllt und ein kleines Studio eingerichtet. Meine kleine Fotozauberwelt hat ein zauberhaftes Zuhause bekommen. Mitten in Koblenz und direkt an der Mosel gelegen erwarten euch zwei helle und gemütlich eingerichtete Räume, die uns neue Möglichkeiten bieten kreativ zu sein!

 

Mit liebevoll ausgesuchten Accessoires und verschiedene Fotosets können wir krativ sein und dafür sorgen, dass eure Fotos noch schöner werden.

 

Besonders die ganz Kleinen sollen sich hier bei ihrem ersten Fotoshooting wohlfühlen. Eine warme und kuschelige Babyecke ermöglicht uns die Entstehung einmaliger Erinnerungen.

 

Hier könnt ihr den ersten Einblick in die romantischen Räume von OS-Fotozauber bekommen. Doch ich hoffe euch bald in meinem kleinen Fotostudio persönlich begrüßen zu dürfen!