Kinderfotografie

Hallo lieben Blogleser, Es wird mal wieder Zeit euch meine neue Arbeiten zu zeigen. Denn ich war in den letzten Monaten sehr fleißig. Leider blieb nicht viel Zeit euch auf dem Laufenden zu halten. Ich werde mich bessern :-)! Heute zeige ich ein Shooting, auf das ich sehr gespannt war. Das Cake-Smash-Shooting – dabei dürfen Kinder das, was sie sonst nicht dürfen, eine Kuchen zermatschen :-)! Riesenspaß für alle Beteiligten. Ich dachte wirklich mein kleines Model wird bestimmt sofort mit...
Pünktlich zum Osterfest zeige ich Euch die schönen Ergebnisse unseres Ostershootings. Die Ostershootingaktion war mein erstes Aktionsshooting im neuen Fotostudio, dem sicherlich noch einige folgen werden. Schon die Vorbereitungen und die Einrichtig des Sets war für mich sehr aufregend und auch die Arbeit mit meinen kleinen Gästen war toll. Ich hoffe ihr mögt die bunten Bilder genauso wie ich! Ich wünsche allen frohe Ostern!!!