In Love

Letzten Sommer habe ich Kristina und Edi fotografiert. Die beiden steckten mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und entschieden sich noch ein Shooting zu machen, bevor es am Hochzeitstag ernst wird! Als Location haben wir uns die Altstadt von Koblenz-Ehrenbreitstein ausgesucht. An sonnigen Sommerabenden herrscht dort eine ganz besonderes romantische Stimmung. Die verwinkelten Gassen werden von dem Sonnenlicht durchströmt, was die bunten Häuser zum Leuchten bringt.
Auch wenn es draußen kalt ist und Weihnachten vor der Tür steht, zeige ich euch heute Bilder aus wärmeren Tagen. Lara und Martin habe ich im Sommer fotografiert! Als Location haben wir etwas Neues ausprobiert und zwar das koblenzer Stadion Oberwerth. Für ein junges Paar wie Lara und Martin schien es mir sehr passend! Auch den beiden gefiel diese Idee! Am Parkplatz vor dem Stadion findet man einige echte Graffitikunstwerke. Diese wollte ich unbedingt mal als Hintergrund nutzen. Die...