Familienfotografie

Man nehme Sommer, Sonne, einen Picknickkorb samt Picknickdecke und eine glückliche Familie. Schon hat alles, was man für ein sommerliches Familienshooting braucht, zusammen. Dieses Shooting fand am Rand von Koblenz in einem Kornfeld statt. Diesen schönen Ort hat sich die Familie selbst ausgesucht. Alle fühlten sich auf Anhieb wohl. Die Familie hat alles für ein gemütliches Picknick vorbereitet. Dabei hatten vor allem die Kinder Ihren Spaß. So konnten lockere und lebensfrohe Bilder...
Auch in diesem Jahr fand in meinem Studio ein Ostershooting statt. Die wunderbaren Ergebnisse möchte ich Euch nicht vorenthalten. Ich durfte wieder neue Familien kennenlernen und einige alte Bekannte wiedersehen. So ein Aktionstag ist immer schön und aufregend! Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Ich liebe die Weihnachtszeit! Die Weihnachtsshootings sind bereits ein fester Bestandteil davon und läuten für mich die Weihnachtszeit bereits Anfang November ein. Bei Weihnachtsmusik dekoriere ich mein Studio und bereite alles für die Shootings vor. Hier möchte ich Euch viele schöne Ergebnisse der Shootings zeigen. Schaut rein und lasst Euch verzaubern!
2015 war für mich ein tolles Fotojahr, das mit den Weihnachtsshootings ein seinen krönenden Abschluss fand. Für viele Familien durfte ich die schönsten Weihnachtserinnerungen und Weihnachtsgeschenke für die Liebsten schaffen. Und hier möchte ich Euch einige Ergebnisse zeigen und damit den ersten Blog im neuen Jahr starten! Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr 2016!!!

Das Schönste an meiner Arbeit als Fotografin sind die Begegnungen mit Menschen, die ich sonst wahrscheinlich nie kennengelernt hätte. Jeder ist besonders und keiner wird vergessen. Auch mir helfen die Fotos dabei. Heute zeige ich Euch Fotos aus einem Familienshooting, an das ich sehr gerne zurückdenke. Bei diesem Shooting habe ich eine ganz tolle Familie kennengelernt, die mich mit ihrer Herzlichkeit und Harmonie verzaubert haben.
Für eine Familie mit Kindern ist ein Fotoshooting Zuhause am schönsten und außerdem stressfrei. Genau aus diesem Grund hat sich diese Familie für ein Shooting in den eigenen 4 Wänden entschieden. Da uns auch das Wetter in der letzten Zeit nicht besonders verwöhnt hat, war das genau die richtige Entscheidung. Nachdem ich mich bei der Familie Zuhause umgeschaut und die geeigneten Ecken zum Fotografieren ausgesucht habe, ging es weiter mit der Outfitbesprechung. Auch das ist ein riesen...