Babybauch

Wenn im Frühjahr alles blüht, bietet uns die Natur eine der schönsten Kulissen des Jahres. Leider hält diese Blütenpracht nicht sehr lange an. Um So mehr freue ich mich, wenn ein Shooting genau zu dieser Zeit stattfindet und auch noch das Wetter mitspielt. Dabei einstehen romantische und ganz besondere Bilder Be diesem Babybauchshooting hatten wir das Glück, dass genau vor dem Fotostudio ein Baum blühte. So konnten wir die Fotos im Studio wie auch einige Fotos im Blütenzauber machen.
In der Weihnachtszeit empfinden die meisten von uns Vorfreude auf das Fest. Bei Marina und Denis war das Gefühl der Vorfreude um ein vielfaches größer, denn sie erwarteten in dieser romantischen Zeit ihr erstes Kind. Um Marinas Babybauch auf Bildern festzuhalten, haben mich die Beiden im Studio besucht. Ich freue mich sehr, dass ich diese schönen Ergebnisse hier zeigen darf! Inzwischen ist die kleine Familie komplett. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute!