Krisitna und Viktor habe ich bereits bei ihrer standeamtlichen Hochzeit begleitet. Ein halbes Jahr später, war es dann soweit. Der wichtigste Tag im Leben von diesem verliebten Paar war da und er hätte nicht schöner sein können. Die Sonne strahlte mit Kristina um die Wette. Ein toller Anblick! Für die kirchliche Trauung haben sich Kristina und Viktor die Matthiaskapelle Kobern-Gondorf ausgesucht. Von der Kapelle aus konnten die Gäste einen wunderschönen Ausblick ins Moseltal geniessen....
Gerade mal eine Woche alt war die kleine Kira bei ihrem allererstem Shooting. Sie hat mich mit Ihren Eltern und ihren 2 großen Schwestern in meinem Studio besucht. Ihre Familie kannte ich schon von früheren Shootings und habe mich riesig gefreut sie alle wiederzusehen und natürlich das neue Familienmitglied kennenzulernen. Kira hat das Shooting mit Bravur gemeistert. Sie hat fast alles verschlafen! Optimale Voraussetzungen für schöne Neugeborenenbilder!

Man nehme Sommer, Sonne, einen Picknickkorb samt Picknickdecke und eine glückliche Familie. Schon hat alles, was man für ein sommerliches Familienshooting braucht, zusammen. Dieses Shooting fand am Rand von Koblenz in einem Kornfeld statt. Diesen schönen Ort hat sich die Familie selbst ausgesucht. Alle fühlten sich auf Anhieb wohl. Die Familie hat alles für ein gemütliches Picknick vorbereitet. Dabei hatten vor allem die Kinder Ihren Spaß. So konnten lockere und lebensfrohe Bilder...
Normalerweise begleite ich Hochzeitspaare aus der koblenzer Umgebung an ihrem schönsten Tag im Leben. Doch heute berichte ich von einer Vintage-Hochzeit, die in Zweibrücken gefeiert wurde und ich durfte dabei sein. Bereits in den Vormittagsstunden traf ich mich mit dem Brautpaar und einigen der Hochzeitsgäste im schönen Rosengarten in Zweibrücken. Dort wurde das Paar standesamtlich getraut. In dieser romantischen Kulisse des Rosengartens haben wir die ersten Portraits gemacht. Nach der...

Wenn im Frühjahr alles blüht, bietet uns die Natur eine der schönsten Kulissen des Jahres. Leider hält diese Blütenpracht nicht sehr lange an. Um So mehr freue ich mich, wenn ein Shooting genau zu dieser Zeit stattfindet und auch noch das Wetter mitspielt. Dabei einstehen romantische und ganz besondere Bilder Be diesem Babybauchshooting hatten wir das Glück, dass genau vor dem Fotostudio ein Baum blühte. So konnten wir die Fotos im Studio wie auch einige Fotos im Blütenzauber machen.
Auch in diesem Jahr fand in meinem Studio ein Ostershooting statt. Die wunderbaren Ergebnisse möchte ich Euch nicht vorenthalten. Ich durfte wieder neue Familien kennenlernen und einige alte Bekannte wiedersehen. So ein Aktionstag ist immer schön und aufregend! Es hat sehr viel Spaß gemacht!

In der Weihnachtszeit empfinden die meisten von uns Vorfreude auf das Fest. Bei Marina und Denis war das Gefühl der Vorfreude um ein vielfaches größer, denn sie erwarteten in dieser romantischen Zeit ihr erstes Kind. Um Marinas Babybauch auf Bildern festzuhalten, haben mich die Beiden im Studio besucht. Ich freue mich sehr, dass ich diese schönen Ergebnisse hier zeigen darf! Inzwischen ist die kleine Familie komplett. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute!
Ich liebe die Weihnachtszeit! Die Weihnachtsshootings sind bereits ein fester Bestandteil davon und läuten für mich die Weihnachtszeit bereits Anfang November ein. Bei Weihnachtsmusik dekoriere ich mein Studio und bereite alles für die Shootings vor. Hier möchte ich Euch viele schöne Ergebnisse der Shootings zeigen. Schaut rein und lasst Euch verzaubern!

Die Hochzeit von Ivana und Andreas war wie eine kleine Zeitreise in die schöne Welt der 20er Jahre. Denn sie haben ihre Hochzeit im Gatsby-Stil ausgerichtet. Zur Einstimmung hat Ivana zusammen mit ihrer Tochter die Nacht im schönen Grand Hotel in Bad Ems verbracht. Eine prunkvolle Kulisse, die perfekt zum Gatsby-Stil der Hochzeit gepasst hat. Morgens, beim Getting Ready wurde Ivana von ihren besten Freundinnen unterstützt. Die Stylistin Nina Jahmann sorgte für den passenden Look und...
Viele Paare suchen sich für den schönsten Tag in ihrem Leben Schlösser und Burgen als Location aus. Tina uns Siggi sind sehr natur- und heimatverbunden und haben sich entschieden in ihrem Heimatort zu heiraten. In einem Waldstück nicht weit weg von ihrem Zuhause, trafen sich die Beiden zum ersten Mal an diesem Tag. Ganz für sich konnten sie das erste Aufeinandertreffen geniessen und einander in den Hochzeitsoutfits bewundern. Wunderschön romantisch! Auch unser Fotoshooting fand in der...

Mehr anzeigen